So erreichen Sie mich

Wolfgang Klein
Oberanger 27
D-94428 Eichendorf

Telefon: 0 99 52 / 90 95 64
Telefax: 0 99 52 / 90 99 287
Mobil: 0172 / 981 33 68

Mail: info@mein-privatkoch.de

Kochen ist eine Lebenskunst

Bilder

Wolfgang Klein

Meine Lehre als Koch begann ich 1983. Zu dieser Zeit war mir noch nicht bewusst, welche ungeahnten Möglichkeiten mir dieser Beruf ermöglichen würde.

Arbeiten wo immer ich wollte. Stets mit frischen Produkten und außergewöhnlichen Lebensmitteln. Das kreieren neuer Rezepte und die Möglichkeit mit internationalen Leuten zu arbeiten. Deren Art Lebensmittel zu bearbeiten und zuzubereiten kennen zu lernen.


Bersonders die Jahre zwischen 1989 und 1994, die ich in 4 Stern- und 5 Sterne Hotels in der Schweiz arbeitete, trugen zu meiner beruflichen Vollständigung bei.

In meinen VHS Kochkursen, die ich am Ort geben darf, macht es mir riesige Freude meine Fachkenntnisse an die Kursteilnehmer weiterzugeben.

Essen muss ein Genusserlebnis sein, und nichts mit Völlerei zu tun haben. Meine wohlfühlende Art kulinarisch zu Kochen beginnt mit frischen Produkten.


Etwas fantasievolles, unverwechselbares für Sie zu kochen und natürlich nicht das Gesunde in den Hintergrund zu rücken.