Mein Privatkoch

mein_privatkoch_logo_weiss_klein

Kochen ist eine Lebenskunst

52893662_2391713764206007_1632361350875316224_n

Meine Lehre als Koch begann ich 1983. Zu dieser Zeit war mir noch nicht bewusst, welche ungeahnten Möglichkeiten mir dieser Beruf ermöglichen würde.
Arbeiten wo immer ich wollte. Stets mit frischen Produkten und außergewöhnlichen Lebensmitteln. Das kreieren neuer Rezepte und die Möglichkeit mit internationalen Leuten zu arbeiten. Deren Art Lebensmittel zu bearbeiten und zuzubereiten kennen zu lernen.

Essen muss ein Genusserlebnis sein, und nichts mit Völlerei zu tun haben. Meine wohlfühlende Art kulinarisch zu Kochen beginnt mit frischen Produkten.Etwas fantasievolles, unverwechselbares für Sie zu kochen und natürlich nicht das Gesunde in den Hintergrund zu rücken.